| Artikel / Bestellnr. | Lieferbarkeit | Preis * | |
|---|---|---|---|
|
Verschlusskit Öldruckkolben Typ-1 '70- 115 431 100 |
Sofort lieferbar, 1-3 Tage per Paketdienst
|
19,00 EUR / Stck |
Dieses CSP Products Verschlusskit für den hinteren Öldruckregelkolben (riemenscheibenseitig) ist immer dann einzusetzen, wenn der serienmäßige Ölkühler entfernt und durch einen Kurzschlussdeckel ersetzt wird. Der Öldruckregelkolben (Ölkühlerthermostat) wird dann nicht mehr benötigt und kann entfernt werden. Das CSP Products Verschlusskit ersetzt Verschlusschraube, Feder sowie den Regelkolben und die Bohrung wird sicher verschlossen. Ein zusätzlicher O-Ring aus FKM dichtet den Kanal perfekt ab und verhindert so einen Öldruckverlust über die Ausgleichsbohrung im Ölkanal.
Das Set, bestehend aus CSP Products Verschlussschraube, O-Ring und Aluminiumdichtring, kann bei allen Typ-1 Motorgehäusen mit zwei Öldruckregelkolben ab 1970 (12-1600ccm / 34-50PS) für den hinteren Öldruckregelkolben im Standardmass (16.0 mm) verwendet werden. Nicht passend für überholte Motorgehäuse mit Übermass-Öldruckregelkolben (16.5 mm)
Qualität von CSP - Hergestellt in Deutschland
OEM: 115431100, 100 115 431, 100115431, 100-115-431
Käfer, Kaefer, Beetle, Bug, T-1, Typ1, Typ-1, Type1, Type-1, Fusca, Vocho, Cox, Coccinelle
Karmann Ghia, Typ14, Typ-14, Type14, Type-14
Kübel, Kuebel, Kübelwagen, Thing, Typ181, Typ-181, Type181, Type-181, Typ182, Typ-182, Type182, Type-182, Camat, Trekker, Safari
Bus 67, Bus 1967, T1, T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Split Screen, Splitty, Split Window
T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Bulli, Rundscheibe, Baywindow, Microbus
Typ3, Type3, Typ-3, Type-3, VW1500, VW1600, Stufenheck, Fließheck, Variant, Notchback, Fastback, Squareback
Buggy
Typ1, Typ 1, Typ-1, Type-1, Type1, Motor, Engine