Custom & Speed Parts - Online-Shop für VW Käfer, Bus, Kübel, Typ 3, Karmann Ghia und Porsche 356 - CSP

Stößel Typ-1 94g

Stößel von SCAT mit einem Gewicht von 94g
Stößel Typ-1 94g

Diese Scat Stößel arbeiten sehr gut mit unseren Engle Typ-1 Nockenwellen sowie unseren Web Cam Typ-4 Nockenwellen, wenn das Typ-4 Gehäuse auf Typ-1 Stößel geändert ist. Das Gewicht dieser Stößel, die wir übrigens auch in unserem Pro Turbo Rennwagen benutzen, beträgt 94g. Am Kopf besitzen diese Stößel einen Durchmesser von 28,9mm.

Nockenwelle Typ-1 265° W-90
Details anzeigen
Nockenwellen Typ-1
High Performance Nockenwellen der Firma SCAT
Details anzeigen
Stößelstangen Chrom-Moly
Chrom-Moly Stößelstangen zum Einkürzen
Details anzeigen
Cam-Shield Ölzusatz
Der Verschleißschutz Zink-Dialkyl-Dithiophosphat, auch kurz ZDDP, befindet sich in Motorölen zum Schu
Details anzeigen
Cam-Shield Nockenwellen-Einlaufpaste
Der Verschleißschutz Zink-Dialkyl-Dithiophosphat, auch kurz ZDDP, befindet sich in Motorölen zum Schu
Details anzeigen
Aluminium-Stößelschutzrohre
Typ-1, WBX und CT
Details anzeigen

OEM: 109309113HD, 113 109 309HD, 113109309HD, 113-109-309HD
Käfer, Kaefer, Beetle, Bug, T-1, Typ1, Typ-1, Type1, Type-1, Fusca, Vocho, Cox, Coccinelle
Karmann Ghia, Typ14, Typ-14, Type14, Type-14
Kübel, Kuebel, Kübelwagen, Thing, Typ181, Typ-181, Type181, Type-181, Typ182, Typ-182, Type182, Type-182, Camat, Trekker, Safari
Bus 67, Bus 1967, T1, T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Split Screen, Splitty, Split Window
T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Bulli, Rundscheibe, Baywindow, Microbus
Typ3, Type3, Typ-3, Type-3, VW1500, VW1600, Stufenheck, Fließheck, Variant, Notchback, Fastback, Squareback
Buggy
Typ1, Typ 1, Typ-1, Type-1, Type1, Motor, Engine