Custom & Speed Parts - Online-Shop für VW Käfer, Bus, Kübel, Typ 3, Karmann Ghia und Porsche 356 - CSP
Shop  »  Motor  »  Ölsystem  »  Ölkühlung

ÖlkühlerAnschluss Typ-4 RENNSPORT

Für den Anschluss eines externen Ölkühlers an einem Typ-4 Motor
ÖlkühlerAnschluss Typ-4 RENNSPORT
Bild 1   Bild 2   Bild 3  

Der Anschluss eines externen Ölkühlers an einen Typ-4 Motor wird mit diesem CSP-Ölkühleranschluss deutlich vereinfacht. Der schwarz eloxierte Anschlussblock ist per CNC Technik aus hochfestem Aluminium angefertigt. Als Anschlussgewinde werden entweder ein konisches 3/8-NPT oder ein metrisches M18x1,5 Gewinde zur Verfügung gestellt. Zur Montage müssen die M6-Stehbolzen des Serien-Ölkühlers entfernt werden.

Hohlschraube
mit Gewinde M18x15 für 1/2 Zoll Ringstutzen
Details anzeigen
Ringöse
mit Schlauchanschluss für 13mm Schlauch (1/2'')
Details anzeigen
Dichtring
18mm für Hohlschraube
Details anzeigen
Einschraubadapter 0°
3/8-NPT - #08
Details anzeigen
Motoröl
Classic SAE 20W-50 HD
Details anzeigen
Motoröl
Classic SAE 50
Details anzeigen
Ölwechsel Kanister
10L Fassungsvermögen
Details anzeigen

OEM: Ölkühler, Oelkuehler, Adapter, Anschluss, Anschluß, externer, Zusatz, Ölkühlanlage, 115301018RC, 018 115 301RC, 018115301RC, 018-115-301RC, 115301038RC, 038 115 301RC, 038115301RC, 038-115-301RC
Käfer, Kaefer, Beetle, Bug, T-1, Typ1, Typ-1, Type1, Type-1, Fusca, Vocho, Cox, Coccinelle
Karmann Ghia, Typ14, Typ-14, Type14, Type-14
Kübel, Kuebel, Kübelwagen, Thing, Typ181, Typ-181, Type181, Type-181, Typ182, Typ-182, Type182, Type-182, Camat, Trekker, Safari
Bus 67, Bus 1967, T1, T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Split Screen, Splitty, Split Window
T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Bulli, Rundscheibe, Baywindow, Microbus
T2, T3, T25, Typ-2, Type-2, Typ25, Type-25, Vanagon, Microbus, Caravelle, Transporter
Typ3, Type3, Typ-3, Type-3, VW1500, VW1600, Stufenheck, Fließheck, Variant, Notchback, Fastback, Squareback
Buggy
Typ4, Typ 4, Typ-4, Type-4, Type4, Motor, Engine