Custom & Speed Parts - Online-Shop für VW Käfer, Bus, Kübel, Typ 3, Karmann Ghia und Porsche 356 - CSP

Nockenwellendeckel Metall

Typ-1, Typ-4 und WBX, Motorgehäuse mit Nut
Nockenwellendeckel Metall
Bild 1   Bild 2  

Nachdem VW die Produktion der Nockenwellendeckel mit Nut einstellte, war kaum noch zufriedenstellender Ersatz auf dem Markt erhältlich. Dafür gab es reihenweise verärgerte Motorenbauer, die nach der Komplettierung feststellten, dass ein soganannter ''Pfennigartikel'' dafür sorgte, dass die Maschine leckte und noch mal zerlegt werden musste!

Für uns der Grund mit der Fertigung von CSP Products Nockenwellendeckeln nach VW-Spezifikationen zu beginnen, passend für Typ-1, Typ-4 und WBX Motorengehäuse mit Nut. Sie sind aus Metall, absolut maßhaltig und verschließen die Nockenwellen-Bohrung des Motorgehäuses auf der Schwungradseite.

Nockenwellendeckel Kunststoff
Typ-1, Typ-4 und WBX, Motorgehäuse ohne Nut
Details anzeigen
Gehäusedichtmasse Curil K2
Nicht aushärtende, temperaturbeständige Dichtmasse. Tube 60ml
Details anzeigen

OEM: Stopfen, Verschlussdeckel, Deckel für Nockenwelle im Gehäuse, Camshaft End Cap, Core Plug for Camshaft in Crankcase, 101157113B, 113 101 157B, 113101157B, 113-101-157B
Käfer, Kaefer, Beetle, Bug, T-1, Typ1, Typ-1, Type1, Type-1, Fusca, Vocho, Cox, Coccinelle
Karmann Ghia, Typ14, Typ-14, Type14, Type-14
Kübel, Kuebel, Kübelwagen, Thing, Typ181, Typ-181, Type181, Type-181, Typ182, Typ-182, Type182, Type-182, Camat, Trekker, Safari
Bus 67, Bus 1967, T1, T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Split Screen, Splitty, Split Window
T2, Typ2, Typ-2, Type2, Type-2, Bulli, Rundscheibe, Baywindow, Microbus
T2, T3, T25, Typ-2, Type-2, Typ25, Type-25, Vanagon, Microbus, Caravelle, Transporter
Typ3, Type3, Typ-3, Type-3, VW1500, VW1600, Stufenheck, Fließheck, Variant, Notchback, Fastback, Squareback
Buggy
Typ1, Typ 1, Typ-1, Type-1, Type1, Motor, Engine
Typ4, Typ 4, Typ-4, Type-4, Type4, Motor, Engine
WBX, Wasserboxer, Waterboxer, T3 Motor, T3 engine